Wiedereinsteiger-Unterricht

 

   

Ob alleine oder in der Gruppe, ob jung oder alt......

 

Früher Erlerntes wieder aufzufrischen oder zu vertiefen kann so viel Freude bereiten.

Keiner ist zu alt, um sich an Musik - insbesondere der eigenen -  zu erfreuen und Geist und Finger jung zu halten.  

 

Vielleicht reizt ja auch der Gedanke, nicht nur alleine, sondern auch einmal mit anderen zu musizieren!

 

Möchten Sie auch einmal eine andere Flöte als ihre gewohnte ausprobieren? Gerne können Sie bei mir eine Sopran-, Alt- oder Tenorflöte ausprobieren und mieten.

 

Der Unterricht erfolgt nach Absprache als Einzel- oder Gruppenunterricht. Ebenso ist eine Kombination aus Einzelunterricht und Emsemblespiel möglich.

 

Auch für diese Gruppe gibt es mehrere Auftrittsmöglichkeiten über das Jahr verteilt; hierbei stellen die großen Flöten mit ihrem schönen tiefen Klang eine große Bereicherung dar.

   

Ganz nach Ihren Wünschen - auch bei Ihnen zu Hause.